1988          -          25 Jahre 13.Corporalschaft          -          2013


Archiv 2016


k-DSC05111

Ehrungen für langjährige Corporalschaftsmitglieder

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden in diesem Jahr unsere Corporalschaftsmitglieder, Harald , Hillrich, Norbert und Hermann durch den Deutschen Schützenbund geehrt.

Für 25 Jahre Zugehörigkeit zur 13.Corporalschaft wurden die Jubilare im Vorfeld bereits durch die Corporalschaft geehrt.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß.

SF Freitag 16

Flagge zeigen zum 439.Schützenfest der Compagnie

Es ist geschafft, das Warten hat ein Ende.
Auch zum 439.Schützenfest der Schützencompagnie Esens, wurde die Corporalschaftsfahne der 13.Corporalschaft gehisst.

Für 5 lange Tage befindet man sich jetzt mit der ganzen Stadt und ihren Gästen im Ausnahmezustand.

Wir freuen uns auf ein paar vergnügliche Stunden, und wünschen allen Gästen und Compagniemitgliedern viel Spaß.

DSC04908

Neue Majestät bei den Damen der 13.Corporalschaft

Genau wie die 13.Corporalschaft schießen auch unsere Damen jedes Jahr, ihre Majestät und den
Tippkönig-Pokal aus

Die Königswürde sicherte sich in diesem Jahr
Elsbeth Willms.

Den Tippkönig-Pokal der Damen erhielt, mit einer Abweichung von nur 0,1 Ring, Monika Eden-Koch.

Ingulf16

13.Corporalschaft schießt neuen Corporalschaftskönig 2016/2017 aus

Auch in 2016 nahm die 13.Corporalschaft wieder am Königsschießen im Rahmen des Club- und Betriebeschießens der Compagnie teil.

Dabei konnte sich Ingo Heien, wie schon 2013/2014, erneut durchsetzen und darf somit die Königskette
der 13.Corporalschaft im laufenden Jahr tragen.

Den Tippkönig-Pokal sicherte sich unser Schützenbruder Ulf, dessen Tipp nur eine Abweichung von 0,3 Ring hatte.

Ältere Meldungen von 2015 hier im Archiv

Link zur Compagnie

Fahne 13.Corporalschaft

Impressum